Auheimer feierten mit Gästen unterhalb der alten Mainbrücke Fest der Schlepperfreunde

Luftballons, Schminke, Hühner, Vorführungen mit Holzarbeiten, Bands die musikalisch unterhielten, sehr viele Traktoren und abwechslungsreiches Essen gab es drei Tage lang auf dem Gelände der Schlepperfreunde Klein-Auheim. 

Trotz des nicht Maigemäßem Wetter kamen viele Besucher und nahmen die unterschiedlichen Angebote dankbar an.

Sei es mit Fahrten auf den Traktoren, die minütlich stattfanden, die Vorführungen wie man einen Baum richtig fällt oder diesen sachgerecht bearbeitet und das breite Essensangebot.

Chili gab es beispielhaft aus einer Gulaschkanone. Besuch hatten die Schlepperfreunde auch von befreundeten Traktorenclubs wie beispielsweise auch von den Traktorenfreunden aus dem benachbarten Hainburg. Text/Foto: nos

Einige Fotos vom Fest der Schlepperfreunde in unserer Bildergalerie.