Am Sonntag am Tistrasee in Klein-Auheim Verletzter nach Wohnwagenbrand

Leichte Verbrennung erlitt nach einem Wohnwagenbrand am Sonntagabend in der Klein-Auheimer Kleingartenanlage am Tistrasee ein 36-Jähriger. Foto: Feuerwehr

Klein-Auheim (pol) – Ein 36-Jähriger erlitt am Sonntagabend bei dem Brand eines Wohnwagens in der Kleingartenanlage am Tistrasee in Klein-Auheim leichte Verbrennungen. 

Der Hanauer hatte sich nach ersten Erkenntnissen in dem Caravan aufgehalten, als dieser gegen 20.40 Uhr offensichtlich durch die Explosion einer Gasflasche in Brand geriet.

Der Mann hatte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr, die mit 22 Aktiven im Einsatz war, und der Polizei den Wohnwagen verlassen können. Allerdings musste er aufgrund leichter Verbrennungen in ein Krankenhaus nach Frankfurt gebracht werden.

Lesen Sie dazu auch "Brand in Klein-Auheim".

Kommentare

Wohnwagenexplosion

Wohnwagenexplosion

Am 04.02 kam ich von Hanau zurück und setzte mich in den Wohnungen ( Heizung lief noch ), ich hatte es vergessen auszumachen. Als ich in den Wohnungen reinging merkte ich leider vom Austritt des Gases nichts da ich direkt von draußen reinkam. Ich setzte mich nach hinten ( Sitzplatz ) und wollte noch eine Zigarette rauchen ( Sturmfeuerzeug ) dabei entzündete sich das Gas ( Explosion ) ich saß also mitten drinnen sprang aber direkt danach auf und rannte nach draußen. Mir gehts wieder gut. Lg Marcel Ehmes