Neuer Vorstand für Awo Sachsenhausen Gelungener Neustart

Der neue Vorstand der Awo Sachsenhausen.

Sachsenhausen (red) – Nach drei Jahren konnte ein neuer Vorstand der Awo Sachsenhausen gewählt werden. Dieser setzt sich aus bekannten, erfahrenen und neuen Vorstandsmitgliedern zusammen. Der Vorstand wird auf einstimmigen Wunsch der Mitglieder weiter geleitet von Ottilia Altmann, als ihre Stellvertreterinnen fungieren Sigi Weiß und Karin Geiger. Die Kasse bleibt nach einer tadellosen Kassenführung in den bewährten Händen von Ina Bojahra.

Der neue Schriftführer heißt Jan Döring, seine Frau Nathalie Döring ist Zweite Schriftführerin, die sich auch mit ihm um die Pressearbeit des Ortsvereins kümmert. Neue Beisitzer sind Sandra Schmid und Magdalena Lowinska, Radosava Mihajlovic-Meissner und Manfred Schreiber sowie die „alten Hasen“ Manfred Geiger, der sich weiterhin um Ausflüge kümmern wird, und Antonia Ziegenhagen.

Die Sitzung leitete Verbandsreferent Henning Hoffmann, Die Präsidentin des Kreisverbands Petra Rossbrey richtete aufbauende Grußworte an die Versammlung. Der neue Vorstand steht nach der langen Pandemie für einen Neustart, und so sind schon jetzt Folgeveranstaltungen und Ausflüge in Planung.