Feuerwehr im Sondereinsatz Enten gerettet

Eine Enten-Familie unterwegs in Nachbars Garten, so etwa könnte man das Szenario in Zellhausen betiteln.

Zellhausen (beko) – Einen etwas anderen Einsatz gab es für die Freiwillige Feuerwehr Zellhausen am vergangenen Donnerstag an der Chemnitzer Straße in Zellhausen. 

Eine Entenfamilie war wieder einmal unterwegs in „Nachbars Garten“ und weil offenbar alle zu beschäftigt waren mit der Vorbereitung einer Großveranstaltung, nahmen sich die Ehrenamtlichen der Wehr des Problems an.

Nicht ganz einfach war’s dann, die „Enten-Familie“ einzufangen, dennoch glückte alles bestens zum Schluss. Und die Feuerwehr war diesmal Freund und Helfer.

Einige Fotos zum "Entenfang" in unserer Bildergalerie.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden
Anzeige
Anzeige

Neueste Kommentare

3D-Effekte erstaunen beim 25. Raumbildtag das …
15 Wochen 1 Tag
Popcorn und Geburtstag
15 Wochen 4 Tage
Schule am Mainbogen bei Wettbewerb erfolgreich
16 Wochen 5 Tage