Ehrungen in der Jahresversammlung IPPF plant Reithalle zum 50-Jährigen

Für 45 Jahre Treue zum Verein geehrt: Christine Appel und Gerry Weih. In der Mitte Vorsitzender Thomas Manger. Fotos: Verein/p

Hainburg (beko/red) – Zahlreiche Mitglieder fanden sich zur Jahresversammlung der Interessengemeinschaft für Pony- und Pferdesport (IPPF) ein. Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder standen Ehrungen auf der Tagesordnung. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Jürgen Fecher, Erwin Hauth und Helmut Meyer. Auf stolze 45 Jahre in der IPPF durften Christine Appel und Gerry Weih zurückblicken.

Für 2017 sind schon einige Lehrgänge im Angebot der IPPF: Fahrtraining, Bodenarbeitskurs, Basispass und Longierabzeichen ergänzen das regelmäßige Angebot an Reitstunden die freitags stattfinden.

Großen Raum in der Versammlung nahm der Plan, eine Reithalle zu errichten, ein. Nach ausgiebiger Erörterung des Für und Wider wurde das Vorhaben in einer geheimen Abstimmung mit nur einer Gegenstimme von der Versammlung genehmigt. Der Vorstand wird nun intensiv den Bau planen und vorbereiten und damit ein markantes Zeichen zum 50-jährigen Vereinsjubiläum setzen.

Weitere aktuelle Informationen wie immer unter www.ippf.de

Weitere Artikelbilder