Abteilungsleitung macht weiter Karnevalsabteilung der TGS Seligenstadt wählt neu

Allseits lachende Gesichter nach der Wahl der Karnevalabteilung bei der TGS.Sabine Ehmig, Denis Krumb und Markus Unkelbach leiten weiterhin die Abteilung. Foto: TGS/p

Seligenstadt (sofa) – Bei den Neuwahlen der Karnevalsabteilung der TGS Seligenstadt gab es nun keine Überraschungen. Die alte Abteilungsleitung, die in den letzten Jahren sehr gut gearbeitet hat, stand wieder geschlossen zur Verfügung. 

Auch in den nächsten zwei Jahren werden Sabine Ehmig, Denis Krumb und Markus Unkelbach die TGS-Karnevalsabteilung führen. Gerade in der närrischen Zeit ist es der Abteilung besonders wichtig, breit aufgestellt zu sein. Die Abteilung veranstaltet immerhin zwei Galasitzungen, einen Kindermaskenball, eine Kindersitzung und nimmt zusätzlich noch an vier Fastnachtumzügen teil. Das Team besteht nun aus der Kassenwartin Gabi Sommer, der Schriftführerin Sonja Koch, den Beisitzern Katrin Eiles (Tanzgruppenbeauftragte), Rolf Schmidt und Philipp Sommer (Wirtschaftsausschuss), Wolfgang Hillenbrand (Ratsherrnbeauftragter), Frank Seibel (Pressesprecher), Eli Unkelbach (Narrenspiegel und Homepage), Dirk Winter (Ordensgestaltung), Nils Unger (Elferratsbetreuung), Suse Sommer (Damenratsbetreuung), Erik Kunkel (Ton und Technik), Nina Sulzmann und Marina D’Alessio (KiPri-Begleitung) sowie Roswith Fuchs (Gratulationen).