Familienabend des Tischtennisclubs Hainstadt Neue Sponsoren für den TTC

Zahlreiche Ehrungen für aktive Tischtennisspieler gab es beim Familienabend des Tischtennisclubs Hainstadt und Vorsitzender Marcus Redanz (rechts) freute sich über drei neue Sponsoren, die den Verein unterstützen wollen. Weitere Fotos unter www.stadtpost.de Foto: nos

Hainstadt (nos) – Nicht schlecht staunten die Mitglieder des Tischtennisvereins, als Marcus Redanz, Vorsitzender des Vereins, ihnen drei neuen Sponsoren präsentierte. Doch bis zu dieser Bekanntmachung gab es zunächst Ehrungen für mehr als 30 Kinder und Jugendliche. 

Die Ehrungen ergaben sich aus den jüngst ausgespielten Vereinsmeisterschaften. Hierbei belegten bei der Sparte Nachwuchs Leonhard Rauch, Lars Winterling und Guiseppe La Rocca die Plätze eins bis drei. Bei den Schülern B erreichten Maui Schwab die Pace, Gabriel Petz und Tim Ladwig die vorderen drei Plätze. Schüler A waren erfolgreich Lucy Gruß, Daniel Jung und Sebastian Niesner. Bei der Jugend konnte Vorjahressieger Maximilan Redanz seinen ersten Platz verteidigen und verwies Kian-Noah Khederzadeh auf die Plätze zwei und drei. Neben Urkunden für jeden Teilnehmer gab es auch Medaillen und Pokale für die vorderen Platzierungen. Nach der Ehrung ergaben sich in der vollbesetzten Halle die Möglichkeiten zu einem gemütlichen Miteinander.

Weitere Artikelbilder