GOLFCLUB Kickers zu Gast in Tonis Restaurant Stärkung vor dem Spiel

Kickers kosten Golfplatz-Gastronomie: Von links OFC-Kapitän Sebastian Zieleniecki, Pächter Özgür Karakoc, Trainer Alexander Schmidt, Golfclub-Vorsitzender Roland Jäger, Gastwirt Toni Vural Üzey und GCS-Vize Patrick Schwendemann.

Seligenstadt – Mittagspause beim Golfclub Seligenstadt (GCS) haben die Offenbacher Kickers vergangene Woche auf ihrem Weg nach Balingen gemacht. Damit folgten sie einer Einladung ihres Sponsors, der Karakoc Holding Seligenstadt, zur Stärkung vor dem Regionalliga-Auswärtsspiel. Nach kurzer Begrüßung von Trainerteam und Mannschaft durch Özgür Karakoc, den neuen Pächter der Clubgastronomie, Roland Jäger (GCS-Vorsitzender) und Patrick Schwendemann (Vize) ließen es sich die Kickers in Tonis Restaurant am Golfplatz schmecken.

Jäger nahm diesen Besuch zum Anlass, den OFC zu einem Schnuppertag auf der Anlage in Froschhausen einzuladen. Hatte der Club doch schon 2019 die Bundesliga-Damen des 1. FFC Frankfurt für den gekonnten Umgang mit den kleinen weißen Bällen begeistert.

Nach einem Fototermin im kleinen Kreis sowie mit dem gesamten Team setzte die Mannschaft ihre Reise fort. Zu mehr als einem 1:1-Unentschieden bei der TSG Balingen reichte es trotz der leckeren Vorabstärkung allerdings nicht.
mt