Freude beim „Verein für Dietzenbach“ Adventskalender ist ausverkauft

Einmal mehr hat sich der Adventskalender des Vereins „Für Dietzenbach“ als beliebter Begleiter für die Vorweihnachtszeit erwiesen. Foto: p

Dietzenbach (red) – „Ausverkauft“! Einmal mehr hat sich der Adventskalender des Vereins „Für Dietzenbach“ als beliebter Begleiter für die Vorweihnachtszeit erwiesen. „Wir haben kein Stück mehr“, teilt die Vereinsvorsitzende Barbara Scholze mit. Es habe sich in diesem Jahr gezeigt, dass der Kalender inzwischen fest im Bewusstsein der Dietzenbacher und ihrer Besucher aus den umliegenden Gemeinden verankert sei.

2500 Exemplare hatte der Verein aufgelegt. Der komplette Verkaufserlös kommt wie immer Dietzenbacher Projekten zugute, darüber hinaus hat jeder Käufer die Gelegenheit attraktive, von den Dietzenbacher Geschäftsleuten gespendete Preise zu gewinnen. „Das Engagement von Sponsoren, Käufern und Vereinsmitgliedern war großartig und motiviert zum Weitermachen“, bedankt sich die Vorsitzende.

Spannend wird es nun ab dem ersten Dezember, wenn Tag für Tag die ausgelosten Preise bekannt gegeben werden. Wer wissen will, ob ihm in der Adventszeit ein Gewinn beschert wird, kann die Ergebnisse auf der Internetseite www.fuer-dietzenbach.de, in der Offenbach-Post, der Dietzenbacher Stadtpost und in verschiedenen Aushängen nachlesen. Der Verein wünscht allen Mitspielern viel Glück. „Und wenn in diesem Jahr kein Gewinn dabei ist, dann vielleicht im nächsten Jahr, denn bei so viel toller Unterstützung wird es sicher wieder einen „Dietzenbacher Adventskalender“ geben“, sagt Barbara Scholze.