Am Glückstelefon Karten für „Abend im Advent“ gewinnen Festlich, besinnlich und stimmungsvoll zugleich

Die sieben Musiker der Red Hot Hottentots, die gemeinsam mehr als 300 Jahre Bühnenerfahrung haben, kommen am Sonntag, 11. Dezember, mit kreativen, abwechslungsreichen und eigenen Arrangements ins Dietzenbacher Bürgerhaus. Foto: p

Dietzenbach (red) – Im Dietzenbacher Bürgerhaus am Europaplatz wird es am kommenden Sonntag, 11. Dezember, wieder festlich, stimmungsvoll und besinnlich zugleich. Nach Angaben von Christoph Zens-Petzinger, Leiter des Fachbereichs Kultur, Bürgerhaus und Stadtmarketing, erwartet die Besucher etwas ganz Besonderes: „Ein Abend im Advent“ mit Frank Lehmann und den Red Hot Hottentots. Karten für die Veranstaltung, die um 17 Uhr beginnt, gibt es im Vorverkauf für 19.50 Euro, ermäßigt 17,50 Euro unter www.tickets-dietzenbach.de. An der Abendkasse kosten die Karten 21,50 Euro, ermäßigt 19,50 Euro.

Wer an unserem kleinen Gewinnspiel mitmacht und Glück hat, kann die Veranstaltung kostenlos genießen. Die Veranstalter haben uns kostenlos sechs Eintrittskarten zur Verfügung gestellt, die wir am heutigen Donnerstag, 8. Dezember, an unserem Glückstelefon verlosen. Dabei gilt das Windhund-Prinzip: Die esten drei Anrufer, die uns heute ab 15 Uhr unter Telefon 069 85008-282 erreichen, gewinnen jeweils zwei Karten. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Zum Programm des Abends: „Am dritten Advent bietet das Bürgerhaus Dietzenbach eine einzigartige Mischung aus Weihnachtskonzert und Weihnachtsgeschichte, aus Jazzkonzert und Lesung, mit den Gästen Red Hot Hottentots und Frank Lehmann“, sagt Zens-Petzinger. „Frank Lehmann, der besondere Gast der Veranstaltung, liest die Weihnachtsgeschichte mal auf Hessisch. Der bekannte und beliebte Entertainer, der es schafft, selbst trockene Themen aus dem Wirtschaftsleben unterhaltsam dem Publikum zu vermitteln, wird auch die Weihnachtsgeschichte in seiner ganz individuellen Art erzählen. Mehr verraten wir noch nicht. Lassen Sie sich überraschen“.

Die sieben Musiker der Red Hot Hottentots, die gemeinsam mehr als 300 Jahre Bühnenerfahrung haben, kommen dem Fachbereichsleiter zufolge mit kreativen, abwechslungsreichen und eigenen Arrangements.

„Seit über 40 Jahren sind sie eine feste Größe in der Jazz-Szene. Für diesen Abend haben sie ihr Repertoire aufgefrischt mit besinnlichen Weihnachtsklassikern“, so Christoph Zens-Petzinger. „Sie werden mit Sicherheit zu einer ganz besonderen Stimmung beitragen.“

Weitere Artikelbilder