Ehrung beim Egelsbacher Feuerwehrverein Dank an treue und fördernde Mitglieder

Glückwünsche zum Jubiläum gab es von der Vorsitzenden Regina Friedrich und ihrem Stellvertreter Valentin Becker. Über die Ehrung freuen sich (von links): Peter Jalowy, Rudi Moritz, Heinrich Knöß, Alfred Reinhardt, Johann Becker, Gerhard Vollhardt. Hans-Albert Best und Gerd Brahm. Auf dem Bild fehlen die Jubilare Bernd Puhlmann und Hans Gaussmann. Foto: Postl

Egelsbach (lfp) – Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Feuerwehrvereins Egelsbach wurden auch zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue geehrt. Seit 25 Jahren sind Gerd Brahm und Peter Jalowy treue Mitglieder des Feuerwehrvereins Egelsbach. Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft wurden Alfred Reinhardt, Bernd Puhlmann, Rudi Moritz, Gans Gaussmann und Albert Best ausgezeichnet. Gar schon 50 Jahre hält Gerhard Vollhardt seinem Feuerwehrverein die Treue. Für ihre sagenhafte 70-jährige Mitgliedschaft im Feuerwehrverein Egelsbach erfuhren Johann Becker und Heinrich Knöß eine besondere Ehrung. Die Vorsitzende des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Egelsbach, Regina Friedrich, sowie ihr Stellvertreter, Valentin Becker, dankten alle Geehrten für ihre Verbundenheit und langjährige Unterstützung. „Ohne solche fördernden Mitglieder könnte unser Verein die Ausbildung und Arbeit der Einsatzabteilung, aber auch die vielen geselligen Veranstaltungen nicht so unterstützen und fördern“, betonte Regina Friedrich.