Große Party an der „Schule im Grünen“ Konrad-Haenisch-Schule feiert Herbstfest

Die fruchtigen Cocktails waren beim Herbstfest der Konrad-Haenisch-Schule sehr gefragt. Foto: sh

Fechenheim (sh) – Über ein rundum gelungenes Herbstfest freute sich die Konrad-Haenisch-Schule. Schon zum Start der Feierlichkeiten waren die zahlreichen Angebote bestens besucht.

Bei milden Temperaturen tummelten sich die zahlreichen Feiernden draußen, genossen Feines vom Grill, eine reichhaltige Kuchenauswahl sowie frisch zubereitete, fruchtige Cocktails. „Der Renner waren die kunstvollen Henna-Tattoos, die sich die Besucher auf die Hände malen lassen konnten“, sagte Schulleiterin Birgid Frenkel-Brandt.

Spielen und basteln gehörten beim Herbstfest der Konrad-Haenisch-Schule dazu

Zahlreiche Spiel- und Bastelangebote – von Dosenwerfen bis Windräder herstellen – fanden ebenfalls sehr guten Zuspruch. Die Schulband sorgte derweil für den musikalischen Rahmen. Eine Sammlung mit Schnappschüssen vom Herbstfest der Konrad-Haenisch-Schule findet sich in der Bildergalerie.