Noch bis 15. März eins von Max Weinbergs Kunstwerken kaufen „A Masterpiece is forever!

Max Weinberg 2017 in seinem Atelier im Ostend. Foto: Drusche

Ostend (red) – Während der vergangenen Jahre seiner langen und produktiven Karriere hat sich Maler Max Weinberg mit Leib und Seele der Kreation seiner Meisterwerke hingegeben. Er strebte zeitlebens danach, in der Schirn – „dem Tempel der Kunst in Frankfurt“ – seine Kreaturen der Welt zu präsentieren. Vier Jahre nach seinem Tod halten die Kunstwerke, „Beethoven“, „Frau mit Hut“ und „Keine Engel“ noch zusammen, um sich auf diesen großen Tag vorzubereiten: Einen Tag, irgendwann in der Zukunft. Aber andere seiner Meisterwerke sollen nicht für immer irgendwo versteckt bleiben, sondern an einen Ort kommen, an dem sie Tag für Tag glücklich betrachtet werden können. Für diejenigen, die Max Weinbergs Kunstwerke lieben, ist jetzt die Chance bis 15. März eins davon zu erwerben. Wer Interesse hat, schreibt eine Mail an director[at]maxweinberggallery[dot]com.