„Speechless“

Gemeinsam die Welt von morgen gestalten!

Foto: Patrick Reymann

Kennst Du auch Menschen, die richtig talentiert sind, aber es nicht schaffen, damit glücklich zu werden oder gar Geld damit verdienen? Willst Du auch mit Deiner Persönlichkeit die Menschen sprachlos machen und ein Magnet für Glück und Erfolg werden?

Warum sind die wenigsten auf der Erfolgsspur, wissen nicht, wie sie es angehen sollen, das Feuer, dass in ihnen für eine bestimmte Sache brennt, zum Lodern zu bringen.

Tief im inneren wollen wir doch alle ein Leben, dass uns erfüllt und glücklich macht. Einen Job, der sich nicht wie Arbeit anfühlt, eine Beziehung, in der wir Tag für Tag miteinander wachsen, die uns zufrieden macht.

Wir lernen uns klein zu halten und keine Fehler machen zu dürfen. Laut sein ist nicht erlaubt. Wir wissen nicht, wie selbstständig sein funktioniert.

Wie wäre es, wenn Du einmal in die Vogelperspektive gehst und lernst, wie Du den breiten Blick für ein erfülltes, erfolgreiches Leben bekommen kannst?

Speechless“ möchte Dir Denkanstöße geben, Dir neue, andere Wege aufzeigen, Dich anstoßen, Dir Mut machen, aus Deinem „Kokon“ herauszutreten, den meist andere Menschen oder viele negative Einflüsse um Dich herum gebaut haben, um Dich „klein“ zu halten.

Höre Dir inspirierende Geschichten von unseren Speakern an, wie Du einfacher auf Menschen zugehen und sie für Dich, Dein Talent, Dein Business begeistern kannst.

Um all‘ dies und noch viel, viel mehr geht es bei „Speechless“ – einem neuen Eventformat, das Speaking, Networking und Entertainment miteinander verknüpft.

Am 26. Mai 2019 im Rhein-Main-Theater in Niedernhausen (bei Wiesbaden) von 10.00 – 20.00 Uhr heißt es „Gestalte mit uns die Welt von morgen“.

Mit dabei sind, neben vielen Anderen, der internationale Top-Speaker, Berater und Dozent, Tobias Beck. Er nimmt Dich auf eine Reise zu Dir selbst mit in seiner einzigartigen Bühnenpräsenz. Infotainment anstatt Power Point.

Aus der Fernseh- und Unterhaltungslandschaft wird der bekannte Comedian, Maddin Schneider, erzählen, wie Du Deine Angst auf Deiner „persönlichen Bühne“ im Leben besser in den Griff bekommst und lernst, mit Fehlern umzugehen.

Das Entertainment mit emotionsgeladenen Showtänzen z. B. über die Plastikverschmutzung in den Weltmeeren oder über „Dein Leben – Deine Show“, wird auch keineswegs zu kurz kommen. Lass Dich in einer Achterbahn der Gefühle zum Nachdenken anregen.

Da wir alle eine Verantwortung für unsere Umwelt haben, gehen 50 % des Gewinns dieser Veranstaltung an „The Ocean Cleanup“.

Wenn Du dieses einzigartige, abwechslungsreiche, neue Format eines Events miterleben möchtest,  findest Du unter www.speechless.pro/brk-kurier.de viele weitere interessante Informationen. Sicher Dir jetzt ganz schnell Deine Tickets (ab 44,00 EUR für Studenten / 89 EUR Regulär).

Die Veranstalter sind Johannes Emmerich, Angel Martinez und Patrick Reymann, sie wünschen sich, dass Du hier und jetzt die Chance nutzt, zu lernen, Menschen mit Deinem Talent sprachlos zu machen und erfolgreich zu werden.

Trailer auf Youtube: https://youtu.be/UoVIARvsK-c