Viel los beim Gäste- und Vereinsangeln des ASV Sachsenhausen Forellen am Haken

Nachdem die Angler beim Gästeangeln des ASV Sachsenhausen am Noltesee einen guten Fang gemacht hatten, versuchten sie ihr Glück auch bei der Tombola im Vereinsheim. Bild: p

Langenselbold (red) – Zahlreiche Gästeangler aus Frankfurt, Offenbach und dem Main-Kinzig-Kreis kamen zum Gäste- und Vereinsangeln des ASV Frankfurt-Sachsenhausen am Noltesee an der Bahntrasse Langenselbold/Rodenbach. Um sieben Uhr wurden die Startkarten ausgegeben und eine Stunde später warfen die Teilnehmer ihre Angelruten im kleinen Noltesee aus. Die Freude über die ersten Forellen war groß. Wer den richtigen Angelköder hatte, war erfolgreich. Manche Angler konnten sogar Großforellen an Land ziehen. In der Mittagspause stärkten sich die Teilnehmer mit Gulasch. Gut gestärkt ging das Forellenfischen weiter.

Danach kamen die Petrijünger ins Vereinsheim des ASV, um bei der mit Angelutensilien bestückten großen Tombola ihr Glück zu versuchen. Die Gäste bedankten sich für die rundum gelungene Veranstaltung beim Vorstand und sagten, dass sie im nächsten Jahr gerne wiederkommen möchten.

Weitere Infos zum Verein gibt es unter asv-sachsenhausen.de im Internet.