Seligenstädter Fotoausstellung mit Preisverleihung und Finissage Fotomarathon: Gewinner werden ausgezeichnet

Sie freuen sich auf viele Besucher auch zum Abschluss: Die Jahresausstellung der Fotofreunde Seligenstadt im RegioMuseum geht in die sechste und letzte Woche. Foto: Dieter Hessemer/Fotofreunde/privat

Seligenstadt (beko/red) – Die Jahresausstellung der Fotofreunde Seligenstadt geht in die sechste und letzte Woche. Am Samstag, 23. November, und Sonntag, 24. November, ist noch einmal Gelegenheit, die 200 Fotografien der 25 Hobbykünstler im RegioMuseum zu betrachten. Die Themen sind: „Schwarz/Weiß“, „Abstrakt“, „Mehrfachbelichtungseffekt“ und „Brücken“.

Der Anzahl der Bilder nach, ist es die bislang größte Ausstellung der Fotofreunde Seligenstadt seit Bestehen des Clubs. Manch ein Besucher war überfordert von der Menge an Bildern und hat sich vorgenommen, ein zweites Mal zu kommen.

Auch dazu laden die Fotofreunde noch einmal gerne ein und würden sich freuen, wenn das letzte Ausstellungswochenende von vielen Interessierten noch einmal genutzt wird. Zu sehen, wie die Fotografen die einzelnen Aufgaben so unterschiedlich umgesetzt haben, ist immer wieder eine spannende Geschichte.

Ein weiterer Grund, vor dem Ende der Ausstellung noch einmal ins Regio-Museum Seligenstadt zu kommen, ist die Preisverleihung an die Gewinner des Fotomarathon am Sonntag, 24. November, ab 16 Uhr und die anschließende Finissage, zu der alle Besucher der Ausstellung eingeladen sind.

Weitere Artikelbilder