Sportmediziner in der neuen Saison erstklassig

Jubel mit Fans der Frankfurt Löwen vom Römerbalkon: Ärzte Edmund von Werner und Nikos Stergiou (von links)

Seligenstadt – Mittendrin bei der Aufstiegsfeier des Eishockey-Zweitligameisters Löwen Frankfurt waren zwei Seligenstädter: Dr. Nikos Stergiou, Chefarzt der Inneren Medizin der Asklepios-Klinik, als verantwortlicher Sportmediziner und Dr. Edmund von Werner, Arzt an der Bande, folgten mit der Mannschaft der Einladung von Oberbürgermeister Peter Feldmann ins Rathaus.

Auch in der ersten Liga trägt die Asklepios-Sportklinik nach fünf Jahren weiter Verantwortung für die Saisonauftaktuntersuchung zur Lizenzierung der Profis. Und in der Halle gewährleistet sie die medizinische Betreuung.

„Der Empfang, die Zeremonie und der Blick vom Balkon in die jubelnde Fanmenge nach einer außergewöhnlichen Saison bleiben uns unvergessen“, sagt Stergiou.
mt