Lions-Benefizparty im Audi-Zentrum des Autohauses Brass Gelungener Abend für eine gute Sache

Auch für die fünf Lokalmatadorinnen der A-Capella-Gruppe „Catchy Tunes“ war der Abend ohne Zweifel ein großer Erfolg vor einem Publikum, das mitging und die Künstler auf einer Welle der Begeisterung getragen hat. Foto: Towae

Dietzenbach (towae) – Aller guten Dinge sind drei, heißt es. „Mindestens“ müsste man nachschicken, denn der dritte, auf die Jahre 2009 und 2011 folgende Lions Benefizabend der Reihe „Dietzenbacher Konzert & Party“ zieht nachgerade lautstarkes Löwengebrüll nach weiteren solcher Zusammenkünfte für die gute Sache nach sich: Das Audi-Zentrum des Autohauses Brass jedenfalls bot einen repräsentativen Rahmen für die Veranstaltung, deren Erlös - unter anderem aus dem Verkauf von über 200 Eintrittskarten - den behinderten Menschen der hiesigen Philipp-Jäger-Wohnanlage zugutekommt.

Einrichtungsleiter Jürgen Thomen war begeistert von dem Engagement und dem Abend, fand nur lobende Worte. „Schön, dass das eine offene Veranstaltung ist und so viele gekommen sind“, freute sich Thomen. Artan Statovci, Geschäftsführer des Autohauses, verdoppelte zudem spontan die bereits zugesagte Spende auf 4 000 Euro. Auch für die im doppelten Sinn engagierten Musiker, die „Rhythm & Blues Band“ des Musikvereins Dudenhofen, die fünf Lokalmatadorinnen der A-Capella-Gruppe „Catchy Tunes“ sowie die aus vier Ernst-Reuter-Lehrern bestehende „ERS-Combo“, war der Abend ohne Zweifel ein großer Erfolg vor einem Publikum, das mitging und die Künstler auf einer Welle der Begeisterung getragen hat.

Weitere Artikelbilder