Alle Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt Karate-Abteilung der TSV setzt auf Kontinuität

Auf ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung hat die Abteilung Karate des TSV-Heusenstamm einen neuen Abteilungsvorstand gewählt. Das Foto zeigt (von links) Giacomo Di Noto, Regina Bickert, Petra Wiemer, Jacqueline Hinrichs, Gabriele Wollstadt, Sascha Staudinger und Steffen Klemenz. Otfried Drews war nicht anwesend. Foto: p

Heusenstamm (yati) – Auf ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung hat die Abteilung Karate der TSV Heusenstamm einen neuen Abteilungsvorstand gewählt. Dabei wurde die langjährige Abteilungsleiterin Gabriele Wollstadt einstimmig in ihrem Amt als Vorsitzende der Karatekas bestätigt. Steffen Klemenz wurde von den Mitgliedern wieder zum stellvertretenden Abteilungsleiter gewählt. Als Kassenwart wurde Jacqueline Hinrichs von den Anwesenden einstimmig wiedergewählt. Die langjährige Schriftführerin Regina Bickert erhielt von den Mitgliedern alle Stimmen und wurde in ihrem Amt bestätigt. Die Kampfsportler schenkten Dr. Otfried Drews (in Abwesenheit), Giacomo Di Noto, Sascha Staudinger und Petra Wiemer ihr Vertrauen und wählten sie als Beisitzer wieder in den Vorstand. Somit bleibt der neue Vorstand in seiner Konstellation bei dem bisher Bewährten. Mit viel Erfahrung aus den letzten Jahren sowie neuen und kreativen Ideen für die Zukunft, möchte sich der frisch gewählte Vorstand wieder mit Herz und Seele für die Abteilung einsetzen. „Wir bedanken uns sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen“, so die Abteilungsleiterin Gabriele Wollstadt. „Sowohl der Abteilungsvorstand als auch die Trainer werden sich weiterhin für unsere Abteilung einsetzen, um den Mitgliedern wie auch in der Vergangenheit, auch künftig wieder eine gute Mischung aus Sport und Spaß anbieten zu können“, ergänzte Wollstadt weiter.

Neben den Vorstandswahlen und den verschiedenen Berichten der Vorstandsmitglieder warfen die Karatekas einen Blick auf das kommende Jahr. Neben den Besuchen von zahlreichen Lehrgängen freuen sich die Kampfsportler auch auf ihre Karatefreizeit, die sie in diesem Jahr in den Thüringer Wald verschlägt. Allerdings steht den Kampfsportlern ein ganz besonderes Ereignis in diesem Jahr bevor. Sie feiern nämlich ihr 45-jähriges Jubiläum. Mittlerweile wird bereits seit 45 Jahren die „Kunst der leeren Hand“ auch in Heusenstamm gelehrt.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung und an das obligatorische Vorstandsfoto, ließen die Kampfkünstler den Abend bei vielen Gesprächen über das anstehende Jahr noch gemütlich ausklingen.