Vorsitzender Ingo Glende und übrige Vorstandsmitglieder in Ämtern bestätigt VSG setzt auf Kontinuität

Bei den Vorstandswahlen wurden die Vorstandsmitglieder des VSG in ihren Ämter bestätigt. Das Foto zeigt (hintere Reihe von links) die Beisitzer Herta Gietl, Margit Dettling, Inge Römhild, Herbert Schroth, Christine Gluth und Karl-Heinz Rohe. Vvordere Reihe von links) Evelyn Himmelreich (Kassiererin), Gerhard Winter (stellvertretender Vorsitzender), Ingo Glende (Vorsitzender) und Günther Söhngen (Schriftführer). Foto: p

Heusenstamm (red) – der Verein für Sport und Gesundheit (VSG) Heusenstamm hatte unlängst im Saal für Vereine in Heusenstamm. seine jährliche Mitgliederversammlung, in deren Verlauf sich der Vorstand sich auch bei allen Mitgliedern und Übungsleitern, sowie Ärzten für die gute Zusammenarbeit und für das gute Miteinander bedankte und auch ein neuer Vorstad gewählt wurde. Neben den Berichten des Vorsitzenden Ingo Glende, der Kassiererin Evelyn Himmelreich und dem Sportwart Karl-Heinz Rohe standen noch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Bei den diesjährigen Vorstandswahlen wurden die Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt.

Nur für die Position des Sportwarts konnte nicht besetzt werden, da der bisherige Sportwart Karl-Heinz Rohe sich als Beisitzer hat wählen lassen.

Jetzt ist der Verein auf der Suche nach einem Sportwart, da an diesen Abend

keiner gefunden werden konnte. Der neue Sportwart soll dann demnächst in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung gewählt.

Der Vorsitzende Ingo Glende teilte allen Anwesenden mit, dass die Rehasportgruppen zur Zeit voll sind und es eine Warteliste gibt.

Der Verein ist auch weiterhin auf der Suche nach Übungsleitern für weitere Gruppen und Ärzte für die Betreuung der Koronargruppe.

Auch über ein kleines günstiges Büro in Heusenstamm würde sich der Verein freuen.

Wegen der gestiegenen Verwaltungskosten wurde über einen einmaligen Aufnahmebeitrag für Neumitglieder abgestimmt, ab sofort müssen Neumitglieder einmalig zehn Euro Aufnahmebeitrag zuzüglich des Jahresbeitrags bezahlen.