Am Samstag werden die Gewinner von Peyman Amin und Giovanni Zarrella gekürt Bachelor vergibt Rosen an Casting-Finalisten

Ihre weißen Rosen noch in den Händen, scharten sich die Finalisten fürs Gruppenfoto um Bachelor Paul Janke (Mitte) und die Jury. Fotos: Postl

Neu-Isenburg (lfp) – Eine Karriere als Model oder auch „nur“ Catwalkering scheint immer noch der große Traum vieler – nicht nur junger – Damen, aber auch Herren zu sein. Das Isenburg-Zentrum hatte zum großen Model-Casting aufgerufen und konnte rund 500 Startnummern verteilen.

Eine Jury traf eine Vorauswahl, am Samstagnachmittag wurden dann unter den nahezu 200 Auserwählten die Finalisten gesucht. Auf dem Laufsteg vor der Jury, die mit Center-Managerin Anna Reinhardt, dem ersten RTL-Bachelor Paul Janke sowie Martina Finkel, Inhaberin der Agentur „Model and More“, und ihrem Kollegen Serkan Cincer besetzt war, mussten die Kandidaten ihr Können beim Präsentieren von Mode zeigen. Das ausgewählte Model erhielt dann von Paul Janke eine weiße Rose, die Herren wurden von Anna Reinhardt und Martina Finkel beglückwünscht.

Am Freitag werden die 30 Finalisten für ihren großen Auftritt fit gemacht und erhalten durch Martina Finkel ein Lauf-Training und es. Zusätzlich gibt es Tanztraining und Schminktipps.

Am kommenden Samstag findet dann das große Finale statt. Im Rahmen des Late-Night-Shoppings werden dann Moderator und Sänger Giovanni Zarrella und Peyman Amin, bekannt als Jurymitglied aus „Germany´s Next Topmodel“, gegen 21 Uhr das beste weibliche und männliche Model küren. Den Gewinnern winkt nicht nur ein professionelles Fotoshooting und ein Outfit im Wert von bis zu 500 Euro, sondern auch ein Modelvertrag mit „Models and More“.

Weitere Artikelbilder