Die Tischtennisabteilung der SSG ermittelt Vereinsmeister Im Sprung zum Vereinsmeister

Marco Gonnermann (rechts) beim Spiel gegen Peter Janzen. Foto: Dieter Beckmann/p

Neu-Isenburg (red) – Zum Jahresbeginn fanden die Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung der SSG-Gravenbruch für 2019 statt. Hochklassig waren die Spiele und von besonderem Interesse. Es nahmen 17 Spieler teil.

Vereinsmeister im Einzel wurde Marco Gonnermann vor Peter Janzen und 3. wurde Vorjahresmeister Lothar Hense.

Im Doppel siegten Vater und Sohn Peter und Viktor Janzen vor dem vietnamesichen Vereinsfreund Van Duong Nguyen und Armin Fabricius. 3. wurden Michael Spönlein und Alfred Weinberg.

Als bester Spieler neben den Spielern der 1. Mannschaft wurde Julian Janak ausgezeichnet. Alle Geehrten erhielten Urkunden und Wanderpokale. Bei der Siegerehrung war der 1. Vorsitzende des Vereins Edgar Fischer anwesend. Auch er gratulierte den Gewinnern, besonders bedankte er sich bei Abteilungsleiter Martin Gonnermann für die geleistete ehrenamtliche Tätikeit und bei der Wirtin des TC Foresta Doris Rist für das gute Essen und die gute Bewirtung. Nach einem gemütlichen Beisammensein wurde gegen 22 Uhr die Vereinsmeisterschaftfeier beendet.