Ausstellung im Komm-Center Künstler zeigen Wolkenkratzer

Eine Fotografie der Ausstellung zeigt Wolken, die einen Berggipfel umhüllen. Foto:p

Offenbach (red) – Der Kunstverein Offenbach eröffnet am Freitag, 10. Januar, ab 18 Uhr die Ausstellung „Wolkenkratzer“ im Komm-Center. Ausgestellt werden unter anderem Gemälde von Wiltrud Mohilo und Skulpturen von Florian Piel.

Bei der Ausstellung werden allerdings, anders als so mancher vielleicht erwarten mag, keine Hochhäuser gezeigt, die in höhe schießen. Denn es stehen Berggipfel im Mittelpunkt der Ausstellung. Dabei zeigen die Werke der Offenbacher Künstler mal muntere und mal dunklere Wolken. Auch zu sehen sind Wolken, die sich über oder unter majestätisch wirkenden Berggipfeln befinden.

Insgesamt läuft die Ausstellung „Wolkenkratzer“ des Kunstvereins Offenbach bis zum 30. Januar. Sie kann in dieser Zeit von montags bis samstags von 14 bis 20 Uhr im Komm-Center besucht werden. Der Eintritt ist frei.

Die Ausstellung befindet sich auf der ersten Etage des Komm-Centers. Besucher, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen können die S-Bahn-Linien S1, S2, S8 oder S9 bis zur Haltestelle „Offenbach Marktplatz“ nehmen. Von dort sind es 350 Mete zu Fuß bis zum Center in der Herrnstraße.

Autofahrern bietet das Shoppingcenter ein eigenes Parkhaus. Die Einfahrt befindet sich in der Geleitsstraße 25. Das Parkhaus hat bis 24 Uhr geöffnet.