Trikotsponsoring in der Alten Schlosserei Sportler bekommen neue Trainingsanzüge

Stadtrat Harald Habermann, OFC-Vizepräsidentin Barbara Klein, EVO-Vorstandsvorsitzender Christoph Meier, Landrat Oliver Quilling und EVO-Technikvorstand Günther Weiß (Erste Reihe von links). Foto: p

Offenbach (red) – Rund 150 Vereinsvertreter aus Stadt und Ostkreis Offenbach haben in der Alten Schlosserei der Energieversorgung Offenbach AG (EVO) ihren Gutschein über einen Mannschaftssatz Sportbekleidung überreicht bekommen.

Nach der Begrüßung durch den EVO-Vorstandsvorsitzenden Christoph Meier sprachen Landrat Oliver Quilling und Stadtrat Harald Habermann über die Bedeutung des Sports und der Vereinsarbeit für die Stadt und den Kreis Offenbach.

Das Programm rundeten Aufführungen der Tanzgruppe „Image“ der Sportvereinigung Weiskirchen und des Bundesligisten 1. JC Samurai Offenbach ab.

Die EVO hatte zum zehnten Mal in Folge ihren Trikotsponsoring-Wettbewerb ausgeschrieben und mehr als 350 Mannschaften haben in diesem Jahr daran teilgenommen.

Wie in den Vorjahren stellt die EVO den Gewinner-Sportvereinen Trikotsätze, Trainingsanzüge oder Polohemden zu einem stark vergünstigten Preis bereit.

Ein hochwertiger Mannschaftssatz, zum Beispiel für Fußballer, besteht aus insgesamt 14 Trikots plus Hosen inklusive der Stutzen sowie einem Torwart-Trikot.

Die Mannschaften andere Sportarten, wie Tischtennis, Boxen oder Badminton, können sich beim Trikotsponsoring alternativ Sportanzüge oder Polohemden inklusive kurzer Sporthosen aussuchen.