Tischtennisclub gewinnt Pokal Die Besten im Kreis

Das Pokalsiegerteam der DJK: Marco Rösche, Andreas Scheifele und Fabian Rösche. Bild: privat

Ober-Roden – Die dritte Herrenmannschaft des Tischtennisclubs DJK Ober-Roden hat den Kreispokal gewonnen. Marco Rösche, Fabian Rösche und Andreas Scheifele, , die Spitzenspieler der dritten Herren, fuhren den Erfolg ein.

Im Finale schlug die DJK, die auch im Ligabetrieb Erster ist, die zweite Mannschaft des TTC Hainstadt knapp, aber dennoch hoch verdient mit 4:3-Punkten und 16:11-Sätzen. Beim engen 3:3-Zwischenstand behielt der Jüngste des Trios, Fabian Rösche, die Nerven und gewann sein Einzel mit 3:0. In den kommenden Monaten könnten weitere Erfolge hinzukommen, da einige Mannschaften der DJK Ober-Roden in ihren Ligen Topplatzierungen belegen.
 ey