Angebote für die ganze Familie kommen gut an Kleingärtner feiern ihr Sommerfest

Immer mehr Wünsche von den Kindern gingen an Matteo Orlando, der fleißig faltete, schnitt und drehte und mit wenigen Handgriffen, die er stets erklärt, wahre Papierkunst kreierte. Foto: Berker

Rödermark (zsb) – Ein Wochenende für die ganze Familie beim Kleingärtnerverein Erlenwald in Urberach bot das jährliche Sommerfest des Vereins. Am Himmel waren einige Regenwolken zu sehen, die meiste Zeit blieb es aber trocken oder das aufgebaute Zelt schützte gut. Den Auftakt machte am Samstag, 13. Juli, der Clown Matteo Orlando, der mit seiner Papierkunst die Kinder beeindruckte. In kürzester Zeit wurden da Leitern, Blumen und mehr gezaubert. Die Werke konnten von den Kindern sogar direkt mit nach Hause genommen werden. Auch beim Kinderschminken hatten die kleinen Besucher viel Freude.

Für Unterhaltung bei guten Speisen und Erfrischungen von der Cocktailbar sorgten am Samstagabend der musikalische Alleinunterhalter „Big-T“ und die Tanzgruppe „Tango Argentino“.

Der Sonntag lud zum lockeren Beisammensein bei Grillgut und Salaten ein. Für die Gartenbesitzer, Rödermärker und Freunde war das Sommerfest eine gute Gelegenheit sich zu treffen und einige schöne Momente zu verbringen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Mini-Züge in Fantasielandschaft
4 Wochen 2 Tage
Neujahrskonzert der Sport-Union Mühlheim
7 Wochen 6 Tage
Abzocke und geschäftsschädigend oder aber selbst …
8 Wochen 4 Stunden