Fünf Stimmen voller Frische und Reinheit „Five Line“ bieten a-cappella-Gesang vom Feinsten

A-cappella-Gesang vom Feinsten brachte das Ensemble „Five Line“ in der heilig Kreuz Kirche zu gehör. Foto: ko

Bergen-Enkheim (ko) – Die fünfköpfige a-cappella-Gruppe „Five Line“ hatte ihren grandiosen Auftritt in der gut besuchten katholischen Kirche Heilig Kreuz in Enkheim. Das gut zweistündige Programm umfasste Pop- und Jazzklänge, Gospels, Folksongs, Schlager sowie Klassisches.

Alexander Keidel (Tenor), der aus Bergen-Enkheim stammt und sich musikalisch mit verschiedenen Musikensembles und Kompositionen vor Ort bereits einen guten Namen gemacht hat, begrüßte das Publikum und stellte seine Mitsängerinnen und seinen Mitsänger vor: Laura Feth (Sopran), Marie Euler (Mezzosopran), Theresa Winterer (Alt) und Benedikt Fox (Bass).

„Five Line" ernten viel Applaus in Bergen-Enkheim

Die Stimmen des Quintetts überzeugten durch Reinheit und Frische und sorgten für wiederkehrendes Gänsehautgefühl. Nach einer Pause ging es mit lockerer Unterhaltungsmusik weiter, die jedoch auf ebenso hohem Niveau angesiedelt war. Zum Ende des lohnenden Abends stellte Alexander Keidel erfreut fest: „Es macht sehr viel Spaß, hier vorne zu stehen und in so gespannte und schöne Gesichter zu schauen, das muss auch mal gesagt werden.“ Beglückt von so viel Musik traten die Besucher den Heimweg an.