CDU Bergen-Enkheim: Guter Zuspruch beim Stammtisch Überraschung für Günter Fuchs

Gute Gespräche wurden beim Stammtisch der CDU Bergen-Enkheim geführt. Bild: p

Bergen-Enkheim (red) – 20 Freunde und Mitglieder der CDU Bergen-Enkheim trafen sich zum Stammtisch im Restaurant „Zur Traube“ in Enkheim. Als Gast der Römerfraktion wurde der verkehrspolitische Sprecher Frank Nagel begrüßt.

Der Stammtisch wurde sogleich zum Anlass genommen, Franz-Rudolf Herren zum 90. Geburtstag zu gratulieren und Günter Fuchs für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Bergen-Enkheimer CDU zu danken. Eigens zur Ehrung von Günter Fuchs hat es sich sein langjähriger Freund, Stadtrat a. D. Peter Mensinger, nicht nehmen lassen bei der Ehrung anwesend zu sein und den Jubilar zu überraschen.

Im weiteren Verlauf des Abends führten die Teilnehmer sowohl politische als auch private Gespräche. Aus den Unterhaltungen entstanden direkt weitere Ideen und Themen für künftige Stammtische. „Den Anwesenden gilt unser Dank für die rege Teilnahme sowie die guten Gespräche. Wir würden uns freuen, die Teilnehmer und noch weitere Gäste beim nächsten Stammtisch begrüßen zu können“, heißt es von der CDU Bergen-Enkheim.