Kabarettistisches Feuerwerk im Festzelt Django Asül zu Gast

Django Asül kommt mit seinem Programm nach Schwanheim. Bild: p

Goldstein (red) – Fans des scharfzüngigen Kabaretts aufgepasst: Django Asül, der preisgekrönte Meister der satirischen Kunst und Träger des Bayerischen Verdienstordens, kehrt zurück auf die Bühne mit seinem neuesten Solo-Programm. Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, 30. Mai, im Festzelt des VfL Goldstein auf der Sportanlage Zur Waldau in der Strassburger Straße. Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr.

Django Asüls Jahresrückblicke sind Kult und seine Maibockreden im Hofbräuhaus haben Legendenstatus erreicht. Doch wenn der Kabarettist ein neues Programm auf die Bühne bringt, dreht sich alles um die großen Themen dieser Zeit. Er schaut nicht nur auf das Hier und Jetzt, sondern wirft auch einen Blick auf das Woanders und Später.

In seinem achten Soloprogramm geht Django Asül keine Kompromisse ein und widmet sich dem Eingemachten der Gesellschaft – ohne Rücksicht auf Gewinne. Die Zuschauer erwartet ein Abend voller Präzision, der jeden Nebensatz zum potenziellen Hauptsatz erhebt. Das Publikum darf sich auf zwei Stunden freuen, die mit Witz, Weisheit und überraschenden Wendungen gefüllt sind.

Karten für die Veranstaltung zur Goldsteiner Festwoche sind ab sofort zum Preis von 28 Euro erhältlich. Interessierte sichern sich ihr Ticket mit freier Platzwahl online auf http://tickets. goldsteiner-festwoche.de.