Preisübergabe beim SHB-Weihnachts-Gewinnspiel im „Schalander“ Marco Krepp überlegte, ob es ein Traum war

Preisübergabe mit den Gewinnern beim Weihnachts-Gewinnspiel des Seligenstädter Heimatblattes. Mit dabei OP-Anzeigenleiterin Lisa Scherdel (links), Assistentin Ramona Salg (rechts) und Heimatbund-Chef Richard Biegel (Zweiter von rechts). Foto: beko

Seligenstadt (beko) – Glückliche Gesichter schon wenige Tage vor dem Weihnachtsfest gab es am Montagabend im „Schalander“ der Glaabsbräu. Zur Preisübergabe beim Weihnachts-Gewinnspiel des Seligenstädter Heimatblattes trafen sich die Verantwortlichen aus dem Vorstand um Heimatbund-Chef Richard Biegel gemeinsam mit OP-Anzeigenleiterin Lisa Scherdel und Anzeigen-Assistentin Ramona Salg.

Der erste Preis, ein Reisegutschein über 500 Euro, gestiftet vom Heimatbund, ging an den Seligenstädter Marco Krepp aus der Dammstraße.

Über einen Einkaufgutschein von 300 Euro von Intersport Beike freute sich Bianca Seethaler aus Klein-Welzheim und einen Kochkurs für zwei Personen im Wert von bis zu 198 Euro kann Corinna Heininger planen.

Insgesamt gab es beim Weihnachts-Gewinnspiel nach dem neuen System knapp 1.000 Einsendungen, erstmals war nur der Original-Coupon aus dem Seligenstädter Heimatblatt gültig.

Bei den Wochenziehungen gewannen Niklas Burkard, Tina Fecher und Maria Hesse die Gutscheine von der Gärtnerei Löwer und von Fressnapf.

Noch am Tag nach der Preisübergabe zeigte sich Hauptgewinner Marco Krepp sichtlich beeindruckt und freute sich über seinen Hauptgewinn: „Das war wie ein Traum nach vielen Hiobsbotschaften. Am Tag danach hab ich morgens erst mal nachgeschaut, ob alles tatsächlich wahr gewesen ist und ob der Preis noch auf dem Tisch liegt.“

Weitere Artikelbilder