Weihnachtsfeier in der vereinseigenen Halle SG ehrt langjährige Mitglieder

Die SG-Vorsitzende Gisela Kieß (Zweite von links) und Bürgermeister Jürgen Rogg (rechts) gratulierten den Jubilaren der SG Dietzenbach. Foto: Kammermeier

Dietzenbach (tsk) – Die SG Dietzenbach hatte zur Weihnachtsfeier für Senioren in die vereinseigene Halle an der Offenthaler Straße geladen, die diesmal unter dem Motto „Jung für Alt“ stand.

Der Verein dankte seinen Senioren für die Treue und das Engagement. Die Ehrungen krönten das Programm der Weihnachtsfeier, der auch Bürgermeister Jürgen Rogg beiwohnte. Er gratulierte zusammen mit der SG-Vorsitzenden Gisela Kieß den Jubilaren.

Stolze 80 Jahre ist Günther Kläßmann bereits der Sportgemeinschaft treu, zehn Jahre mehr als Günter Schelenz, der 70 Jahre Mitglied der SG ist. Auf 60 Jahre Vereinszugehörigkeit dürfen Edgar Hang und Gerd Würz stolz sein, ebenso wie Bernd Gerhard, Wolfgang Ruprecht und Matthias Vieth auf ein halbes Jahrhundert bei der SG. Das 40. Jahr der SG-Mitgliedschaft haben Heinz Gaubatz, Dr. Heinrich Volz und Haukur-Thor Wendler erreicht. Ein Vierteljahrhundert gehören Bärbel Böhm, Hermann Bergheimer, Eckhard Marschall, Marc Stirnweiß, Sabine Steinheimer und Heinrich Heckroth der Sportgemeinschaft an.

Vorden Ehrungen lauschten die Gäste einem bunten Programm. Musikalisch unterhielten der Dietzenbacher Handharmonika-Club Ahoi und der Pianist Marcel Dehò die Gäste. Eine humorvolle Rede vom ehemaligen Christus-Gemeinde-Pfarrer Dieter Wiegand über Martin Luther brachte die Zuhörer zum Lachen. Die Bedienung der Gäste übernahm die „junge Garde“ der SG.