Theatergruppe Liaison spielt neues Stück Wenn Studenten auf Alt-Hippies treffen

Die Proben für das neue Stück der Theatergruppe Liaison laufen auf vollen Touren. Premiere des Stücks mit dem Titel „WG-Durcheinander: Die Alten kommen!“, ist am Samstag, 30. September, im Pfarrheim Marien Himmelskron in der Marienstraße 16a in Heusenstamm. Die Aufführung beginnt um 19.30 Uhr. Foto: p

Heusenstamm (red) – Fans der Theatergruppe Liaison sollten sich schon einmal den 30. September vormerken. An diesem Samstag nämlich findet im Pfarrheim Marien Himmelskron in der Marienstraße 16a in Heusenstamm die Premiere des neuen Stücks der Theatergruppe mit dem Titel „WG-Durcheinander: Die Alten kommen!“ statt. Die Aufführung beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei,

Wer am 30. September verhindert ist, sich die Komödie aber gerne ansehen möchte, hat zwei Wochen später noch einmal die Gelegenheit dazu. Am Samstag, 14. Oktober, führt die Theatergruppe das Stück ein zweites Mal im Pfarrheim Maria Himmelskron auf, Beginn ist wieder um 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. An beiden Abenden wird für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

Zum Inhalt: In einer Wohngemeinschaft treffen drei strebsame Studenten und drei lebenslustige Ü60-Alt-Hippies aufeinander. Als wäre zwischen den unterschiedlichen Charakteren nicht schon genug Ärger vorprogrammiert, will ein ägyptischer Immobilienhai das Gebäude, in dem sich die WG befindet, abreißen und ein Einkaufszentrum errichten lassen. So chaotisch es in der WG auch zugehen mag, in einem sind sich die Bewohner einig: Der Abriss muss unbedingt verhindert werden!