Zappzarapp lockt rund 500 Gäste an

Volle Halle: Die Ober-Röder Narren feiern den Beginn der fünften Jahreszeit. Bild: Ziesecke

Ober-Roden – Pünktlich um 20.11 Uhr hat der Jugendausschuss der TS Ober-Roden die fünfte Jahreszeit eröffnet. Rund 500 Gäste erschienen über den Abend verteilt zum „Zappzarapp“. Bereits mehr als 300 Karten gingen beim Vorverkauf raus, sodass die Organisatoren bereits jetzt auf eine gute Fastnachtskampagne 2023/24 blicken.

Eine liebevoll geschmückte (verkleinerte) TS-Halle, hunderte Luftballons, passende Musik von DJ Flo Brehm, viele Gäste und gute Umsätze – der Kommentar des TS-Orga-Teams: „Sensationell. Diese recht neue Veranstaltung hat sich schon total etabliert. Danke auch an die TG, deren neues Prinzenpaar jedes Jahr bei uns mitfeiert und damit den Grundstein für eine tolle Kampagne legt.“

Weiter geht es spätestens beim Fahnehissen am 13. Januar und zuvor noch mit der Herrensitzung – dazwichen ist erst mal besinnliche Ruhepause übers Christfest. chz