Erfolgreiche Aktion „Talk am Grill“ der SPD Bergen-Enkheim „Wir haben immer ein offenes Ohr“

Die Bergen-Enkheimer SPD lädt regelmäßig zum „Talk am Grill“ ein – zwecks Austausch mit den Bergen-Enkheimern. Bild: p

Bergen-Enkheim (red) – Regelmäßig lädt die SPD Bergen-Enkheim zu „Talk am Grill“ ein. Dies war auch im Juli wieder der Fall. Der Ortsverein bedankt sich für die rege Beteiligung, bei der der Standort An der Alten Gießerei zu einem Kommunikationsplatz wurde.

„Wir konnten in guten Gesprächen mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern viele Anregungen aufnehmen. Diese heißt es jetzt in unserer Parteiarbeit auszuwerten und daraus Ideen für Anträge im Ortsbeirat sowie in die Stadtverordnetenversammlung weiterzugeben“, lautet das Fazit der Bergen-Enkheimer SPD nach der erfolgreichen Aktion.

„Für uns als SPD in Bergen-Enkheim steht fest: Wir werden solche Veranstaltungen wiederholen in unserem Stadtteil, denn wir möchten eng am Puls von Bergen-Enkheim bleiben. Veränderungen schafft man nur gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürger – getreu unserem Slogan ,Bergen-Enkheim, l(i)ebenswert für alle’. Und dies können wir nur im Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern – wir haben immer ein offenes Ohr“, verspricht der Ortsverein SPD Bergen-Enkheim.