Jetzt Eierlikör vorbestellen Soli veranstaltet ihren Osterbasar

Der beliebte Eierlikör der „Soli“. F.: p Bild: -

Fechenheim (red) – Die „Soli“ veranstaltet am Sonntag, 17. März, ihren Osterbasar. Alle Vorbereitungen dazu sind schon getroffen und so öffnen die Türen zum Osterbasar am von 11.30 bis 16.30 Uhr. Es gibt die beliebte „Frankfurter Grüne Soße“, hergestellt frisch aus den Kräutern der Oberräder Gärtner. Auch selbst gemachte Kuchen und Marmelade können die Besucher erwerben.

Die „kreativen Frauen“ der Soli haben wieder viel neues hergestellt, es gibt viel zu sehen und zu kaufen. Auch können sich Interessierte zum Basar verabreden und dann in gemütlicher Runde im Vereinsheim, Am Mainbörnchen 3, Zeit mit Freunden verbringen.

Die „Soli“ freut sich über viele Besucher und hofft, dass der Eierlikör vorbestellt wird, damit es keine Enttäuschung gibt, weil er ausverkauft ist. Infos erhalten und Vorbestellungen machen, ist möglich bei Erika Breitenbach unter Z 069 43005871 auf dem Anrufbeantworter oder per E-Mail an rmsv-fechenheim[at]web[dot]de.