Das WochenBlatt verlost fünfmal zwei Karten für das Konzert in der Jahrhunderthalle Kerstin Ott wieder auf der Bühne: Die Schlagersängerin im Interview

„Sie ist die eine, die immer lacht“: Sängerin und Songschreiberin Kerstin Ott freut sich nach den vielen Einschränkungen schon sehr auf ihren Auftritt im Frankfurter Stadtteil Unterliederbach.

Unterliederbach (jdr) – Bekannt wurde sie mit Hits wie „Die immer lacht“ und „Scheissmelodie“: Kaum jemand schafft es, so treffsicher mit ihrer Musik viele Emotionen bei ihren Zuhörern auszulösen wie Kerstin Ott.

Mit ihrer „Ich geh’ meinen Weg“-Tour 2021/2022 kommt die norddeutsche Sängerin nun endlich auch nach Frankfurt in die Jahrhunderthalle, Pfaffenwiese 301. Ihrem Konzert am Dienstag, 19. April, ab 20 Uhr schaut die 40-Jährige schon sehr fröhlich entgegen: „Ich freue mich, endlich wieder die Menschen feiern zu sehen. Ich glaube, das können wir alle gut vertragen!“

Was Kerstin Ott sonst noch über die Mainmetropole, ihre Träume und Ziele zu sagen hat, verrät sie dem WochenBlatt im Interview:

Frankfurter WochenBlatt: Am 19. April trittst du auch in Frankfurt auf, hast du einen Bezug zur Bankenstadt beziehungsweise was magst du an der Mainmetropole besonders?

Kerstin Ott: Ich mag Frankfurt super gerne, weil die Stadt sehr attraktiv ist zum Einkaufen, Essen gehen, es gibt tolle Hotels und die Menschen sind freundlich.

Frankfurter WochenBlatt: Kennst du auch das Bündnis für Akzeptanz und Vielfalt, dass sich in Frankfurt/Berlin für das Grundgesetz für alle einsetzt? Könntest du dir vorstellen, die Initiative zu unterstützen?

Kerstin Ott: Natürlich kann ich mir das vorstellen. Für gute Dinge bin ich immer zu haben.

Frankfurter WochenBlatt: Was sind deine Pläne für dieses Jahr/wenn die Pandemie dann mal wieder im Griff ist?

Kerstin Ott: Erst mal wieder durchstarten und das Leben in vollen Zügen aufsaugen.

Frankfurter WochenBlatt: Was wünschst du dir für die Zukunft?

Kerstin Ott: Ich wünsche mir vor allem, gesund zu bleiben. Dass der Ukraine-Krieg vorbei ist und die Menschen einfach wieder machen können, wofür sie da sind: Leben. Das hört sich abgedroschen an, doch in den letzten Jahren und auch die aktuellen Situationen und Geschehnisse zeigen ganz deutlich, was wirklich zählt im Leben.

Frankfurter WochenBlatt: Vielen Dank liebe Kerstin, viel Freude bei den Konzerten und alles Gute!

Tickets für ab rund 40 Euro gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet auf eventim.de und semmel.de.

Seit 3. April sind laut hessischer Landesregierung die Corona-Schutzregeln bei Veranstaltungen aufgehoben. Es gilt demnach keine Zugangsbeschränkung mehr, die Abstandsregeln sowie das Tragen einer Maske sind nicht mehr verpflichtend. Aktuelle Infos gibt es zu dem anstehenden Konzert von Kerstin Ott auf myticket-jahrhunderthalle. de im Internet.

Das Frankfurter WochenBlatt verlost zudem fünfmal zwei Karten für das Konzert von Kerstin Ott am Dienstag, 19. April, ab 20 Uhr in Frankfurt. Wer gewinnen möchte, schreibt einfach bis Montag, 11. April, zehn Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „Kerstin Ott“ an die E-Mailadresse gewinn@frankfurter -wochenblatt.de. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Verlag beachtet bei der Speicherung und Verwendung der Daten die einschlägigen datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die Daten werden nur für die Zwecke des Gewinnspieles erhoben und verarbeitet, nicht an Dritte weitergegeben.

Weitere Artikelbilder