Angler wählen neuen Vorstand

Die Mitglieder des Sportfischer-Verein-Heusenstamm (SFV) haben bei ihrer Jahreshauptversammlung kürzlich alle Ämter neu gewählt. Der bisherige Vorstand um den Vorsitzenden Klaus Weber und den Kassierer Norbert Fuß wurde im Amt bestätigt, zum neuen Schriftführer wurde mit sofortiger Wirkung Oliver Teske ernannt. In weiteren Ämtern führen André Kohlmann und Thomas Sommer erneut die Belange rund um die Seen als Gewässerwarte fort. Thomas Becker wurde als Jugendwart bestätigt und wird von Emil Becker und Nils Gillenberger unterstützt. Michael Forstmann hat den Vorsitz im Vergnügungsausschuss, Michael Querl wurde zum neuen Sport- und Gerätewart gewählt.

Unser Bild zeigt den neuen Vorstand mit Nils Gillenberger (von links), Emil Becker, Thomas Becker, Michael Forstmann, Norbert Fuß, Klaus Weber, Oliver Teske, Thomas Sommer und Michael Querl.
Foto: p