Heusenstammer Musiker in der Rhön Nachwuchs probt für Herbstkonzerte

Unter der Leitung der Dirigenten Sebastian Früchel und Sarah Werner übten die 40 heranwachsenden Musiker für die diesjährigen Herbstkonzerte des Blasorchesters, die am 13. und 19. November stattfinden. Foto: p

Heusenstamm (red) – In diesem Jahr fuhren die Bläserklassen und das Jugendblasorchester der TSV Heusenstamm zu ihrem Probenwochenende nach Oberbernhards in der Rhön. Unter der Leitung der Dirigenten Sebastian Früchel und Sarah Werner übten die 40 heranwachsenden Musiker für die diesjährigen Herbstkonzerte des Blasorchesters, die am 13. und 19. November stattfinden.

Mit viel Spaß und Motivation erarbeiteten sich die jungen Musiker die Stücke für das Konzert. Es wurde aber nicht nur geprobt, auch ein Spieleabend, eine Nachtwanderung und ein Ausflug zur Wasserkuppe standen auf dem Programm. Die Dirigenten sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden und alle freuen sich schon auf die kommenden Konzerte.