Auf dem Gelände des Kultur- und Sportzentrums Martinsee Städtische Grillhütte ist wieder zu mieten

Die städtische Grillhütte auf dem Gelände des Kultur- und Sportzentrums Martinsee in der Martinseestraße 2 kann ab sofort wieder von Privatpersonen angemietet werden. Foto: m

Heusenstamm (red) – Wie die Stadtverwaltung mitteilte, kann im Zuge der Corona-Pandemie- Lockerungen ab sofort die städtische Grillhütte auf dem Gelände des Kultur- und Sportzentrums Martinsee in der Martinseestraße 2 in Heusenstamm wieder von Privatpersonen angemietet werden. Bei der Benutzung der Grillhütte seien die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Die Höchstanzahl der Personen sei auf 50 limitiert.

Die überdachte Hütte biete Sitzmöglichkeiten sowie mehrere Grills (Grillroste würden vor Ort gestellt). Bei der Buchung seien maximal zehn Biertischgarnituren sowie Strom inklusive. Die Hütte müsse mindestens zwei Wochen im Voraus und schriftlich per Mail an raumvergabe[at]heusenstamm[dot]de angefragt werden.

Für Rückfragen steht im Rathaus Heike Gutjahr unter der Rufnummer Z  06104 607-1121 zur Verfügung.