Narren knüpfen an ihrem Netzwerk

Der noch junge Karnevalclub Abriss (KCA) hatte Narrenvereine aus der Region zu einem Empfang eingeladen. Vertreter von acht Vereinen nahmen die Einladung gerne an. Bild: m

Mühlheim – Tollitäten und Repräsentanten von Fastnachtsvereinen aus der Region trafen sich jetzt am Sitz des jüngsten Sprosses ihrer Branche. Der Karnevalclub Abriss (KCA) lud zu einem närrischen Empfang auf ein Firmengelände am Zeppelinring ein, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen.

KCA-Vorsitzender Sascha Krekeler konnte Närrinnen und Narren aus acht Gruppierungen begrüßen. Bei Sekt, Bier und Imbiss plauderten Prinzenpaare und ihre Begleiter vom Offenbacher Karnevalverein, von der 1. Großauheimer Karnevalgesellschaft (GKG) und von den Katholischen Karnevalisten (KaKaM), Comtesse und Lederbaron von den Elf Babbschern aus Obertshausen, Kappenträger der Kolpingfamilie Dietesheim, die Zugmarschallin des Mühlheimer Karnevalvereins (MKV) und die Ritterin der Sonnau.

Zweck des Termins war, sich gegenseitig kennenzulernen und in geselliger Runde am Netzwerk der Narren zu arbeiten. Abriss-Aktive präsentierten das umgebaute „Schiff“, mit dem die Fastnachter an den Zügen teilnehmen werden.  
 m