Kijufa-Vorstand komplett im Amt bestätigt

Bild: -

Maintal – Kürzlich fand auf der Kinder- und Jugendfarm (Kijufa) Maintal die alljährliche Mitgliederversammlung statt. Aufgrund der kalten Witterung und der geringen Zahl der Anwesenden versammelte man sich im Farmhaus. Der Jahresbericht der ersten Vorsitzenden Esther Hartenfeller wurde stichpunktartig zusammengefasst vorgetragen: In den vergangenen zwölf Monaten sei viel passiert, darunter ein Kinder-Punkrock-Konzert, mehrere Müllsammelaktionen, Ferienspiele, Flohmarkt, Kürbisschnitzen und viele Aktionen mit dem Nabu Maintal. Der Vorstand und die anwesenden Mitglieder zeigten sich sehr zufrieden mit dem Verlauf des Farmjahres.

Wichtigster Punkt auf der Tagesordnung war die Wahl des oder der zweiten Vorsitzenden. Sebastian Schmidt (zweiter von links), der das Amt bereits vor einem Jahr übernommen hatte, wurde einstimmig wiedergewählt und stellt sich für die kommende Amtszeit wieder zur Verfügung. Komplettiert wird der Vorstand von Aurora Hartmann, Esther Hartenfeller, Christian Lüer und Larissa Kopmann-Klunke komplettieren

Für Dezember und Januar verabschiedet sich der Verein in die Winterpause.
bme/Foto: pm